Pulsstrahlung.de - Startseite
 
 
 

Impressum


 
E-mail:

 
   

Ich war selbst, fast acht Jahre, von der durch Hochfrequenz-Elektrosmog entstehenden Problematik (insbesondere durch ein DECT-Telefon) massiv gesundheitlich betroffen.
In dieser Zeit habe ich mich an diverse Ärzte mit verschiedenen Spezialgebieten gewandt, ohne Erfolg.
Bis zum entscheidenden Tipp, der in einem privaten Gespräch gefallen ist, habe ich Elektrosmog durch Mobilfunkstrahlen, als Verursacher gesundheitlicher Beschwerden (leider) nicht in Betracht gezogen.

   

Alle auf Pulsstrahlung.de gezeigten Informationen und Links entstammen detaillierten Recherchen sowie eigenen Erfahrungen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind deren Betreiber verantwortlich. Das Urheberrecht für veröffentlichte und zitierte Texte bleibt allein beim Ersteller.