Pulsstrahlung.de - Startseite
 
   

Resonance: Beings of Frequency (04.05.2014)

Hatten Anfang der 90er Jahre nur wenige Menschen ein Mobiltelefon, sind es bis heute, über 90% der Menschen in Industrieländern. Statistisch gesehen, hat inzwischen jeder Deutsche 1,5 Handyverträge.
Der Mobilfunkmarkt erlebte seit dem einen riesigen Umbruch, und nur selten hat sich eine Technologie so schnell und flächendeckend ausgebreitet.
Mittlerweile haben selbst Kinder ein eigenes Gerät, doch noch immer ist aus wissenschaftlicher Sicht unklar, welche Risiken nun genau damit verbunden sind. Um möglichst überall erreichbar zu sein, leben wir jetzt in einem Meer von elektromagnetischer Strahlung. Die Strahlung ist so gut wie überall um uns herum, unsichtbar...
Für viele ist das Mobiltelefon ein unverzichtbarer Bestandteil des Alltags geworden, doch die gesundheitlichen Risiken, die von elektromagnetischen Hochfrequenzfeldern ausgehen, sind nur den wenigsten geläufig.
Nachteilige Auswirkungen auf die Gesundheit sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eindeutig bestätigt, so heißt es, doch risikobewußte Aufklärung der "mobilen" Bevölkerung läßt weiter auf sich warten.
Dokumentarfilm - RESONANCE ~ Beings Of Frequency (englisch)

     
  Seitenanfang